Social-Media-Nutzer sind auf der Suche nach interessanten Inhalten

Nach wie vor ist das Engagement deutscher Social-Media-Nutzer eher gering. Für Marketer ist das eine Chance: Denn im Umkehrschluss heisst das: Die Nutzer sind auf der Suche nach interessanten Content, den sie konsumieren können und nach Accounts, denen sie folgen können. Wer interessanten Content bietet gewinnt also!

Infografik: Passiv im sozialen Netz | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s